Menu

Tanzgruppe der Hist. Narrenzunft Markdorf e.V.

2018

WE LOVE TO Dance

 

Tanzgruppe der Hist. Narrenzunft Markdorf e.V.

 

Ab dem 10. September 2018 startet die neue Tanzgruppe der Narrenzunft durch. Mitmachen kann Jede und Jeder ab 14 Jahren bis ins hohe Alter. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die Fasnet toll findest, gern für Auftritte übst oder aus sportlichen Gründen trainieren möchtest. Wir setzten das gesamte Jahr auf Teamgeist, Spaß und Fitness.

 

Wir haben ein motiviertes Trainerteam für euch gewinnen können, dass sich schon seit geraumer Zeit trifft, um mit euch gleich in die Vollen gehen zu können. Die 4 Mädels verfügen alle über Tanzerfahrung und über noch mehr Motivation. Ihr entscheidet dann auch in der Gruppe gemeinsam, an welchen Veranstaltungen und Events ihr Auftreten möchtet. Einzige Auflage von uns: Einen Tanz bei unserem Fasnetsball….und vielleicht hat ja dann auch noch die ein oder andere von euch Lust, in unserer Garde aktiv zu werden.

Und nun das Beste: Bei uns bezahlt ihr keinen hohen monatlichen Beitrag. Lediglich 20 € Jahresbeitrag (oder 30 € bei Familien) sind für die Mitgliedschaft in der Narrenzunft fällig. Somit besteht für euch dann auch ein Versicherungsschutz, sollte doch mal was passieren.

 

Geprobt wird immer Montags ab 19 Uhr in der Stadthalle.

 

Also komm vorbei und lass dich begeistern. Auch Nachzügler sind herzlich willkommen.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann darfst du dich gerne per Mail bei uns melden:

E-Mail: tanzgruppe(at)narrenzunft-Markdorf.de

oder folge uns auf Instagram unter tanzgruppehnz!

 

Mit dem nachfolgenden Dokument ladet ihr den aktuellen Flyer von der Tanzgruppe der Hist. Narrenzunft Markdorf e. V. herunter:

"Flyer Tanzgruppe"

 

 
Impressum | Datenschutz | Disclaimer